Corinne Briner

Dipl. Naturärztin ANHK

Akupunktur

Naturheilkunde

Frauenheilkunde

Therapeutische Frauenmassage

Mentale Geburtsvorbereitung

Kinderwunsch-Coach

Ich bin 1979 in Aarau geboren und aufgewachsen. Zusammen mit meiner jüngeren Schwester durfte ich eine wunderschöne Kindheit mit meinen Eltern geniessen. Auch ein Familienhund fehlte nie.

Schon seit meiner Jugend träumte ich von der grossen weiten Welt. Deshalb entschied ich mich für eine KV Lehre in einem Reisebüro.

Nach der Lehre war ich für 3 Monate im Sprachaufenthalt in Vancouver, Kanada.

Zurück arbeitete ich weiter im Reisebüro und reiste durch die Welt soviel ich konnte. Es gab für mich nichts schöneres als zu reisen.

2002 entschied ich mich für einen beruflichen Wechsel. Da ich schon immer sehr fasziniert von der Alternativen Medizin war und auch gerne mit Menschen arbeitete, lag für mich die Ausbildung zur Naturärztin nahe. 

Die Ausbildung dauerte 4 Jahre Vollzeit und abgerundet habe ich mit zwei Praktika in Peking. Eine der aufregendsten Erfahrungen meines Lebens.

2006 mache ich mich Selbständig mit meiner Praxis.

2012 folgte eine weitere aufregende Zeit, die Schwangerschaft mit meiner Tochter. Bis heute sind die Gefühle der Schwangerschaft und der Geburt kaum mit Worten zu beschreiben.

2014 folgte das zweite Wunder, mein kleiner Sohn kam auf die Welt.

Heute lebe ich seit 19 Jahren in Aarau Rohr und bin mit Herzblut Mami. Als Familie reisen wir immer noch sehr gerne durch die Welt und geniessen die Abenteuer unterwegs.